14.03.2017

Auftritt beim Musical "Massachusetts"

Am Donnerstag, den 16.3.2017 treten wir um 20:00 Uhr beim Musical: Massachusetts im Musical Theater Bremen auf. Für uns ist es bereits eine Wiederholung, weil wir die Show bereits im Jahr 2013 tänzerisch begleitet haben.

20.10.2016

Auftritt in Halle 7

Am 24.10.2016 treten die Showtänzer der HipHop- sowie der Jazz, Pop & Funky Showgruppen um 23:30 Uhr in der Halle 7 zusammen mit der der Musikgruppe ToneNation aúf. Die Veranstaltung ist die große Gastro-Nacht, die immer zur Freimarktszeit stattfindet.

24.09.2016

Wettkampf : Uni Bremen

Am 24.9. ab 11:00 Uhr treten die Jazz,Pop & Funky- sowie die HipHop - Showgruppen beim Wettkampf des Bremer Turnverbands in der Uni Bremen auf. Wir hoffen auf eine gute Platzierung, denn dann können wir am 02.10.2016 wieder im Goethe Theater auftreten.

18.09.2016

Auftritt Maritime Woche

Am 18.9. treten beide Showgruppen bei der Maritimen Woche an der Schlachte auf. Wir zeigen aber zusätzlich auch einen Mix aus Hip Hop und Jazz,Pop & Funky der von 3 verschiedenen Anfängergruppen gezeigt wird. 

20.11.2015

Auftritt in der AWD Arena

Am Samstag um 14:30 treten die Jazz, Pop & Funky- sowie die Hip Hop - Showgruppen in der AWD Arena auf.

Die Veranstaltung ist eine Messe und heißt Christmas & More. Danach präsentieren  noch 5 unserer Tänzerinnen die Mode von LaGitana.

Wir wünschen euch viel Spaß !

Eure Corinna

25.09.2015

Auftritt im Roland Center

Am Samstag,den 26.9. 2015 um ca. 15 Uhr treten im Roland Center auf der Höhe von Douglas unsere Tänzerinnen mit einem Flashmop auf. Im Gegensatz zu unseren sonstigen Darbietungen,tanzen nicht die sehr geübten Showtanzgruppen sondern die Tänzerinnen der Anfängerkurse vom Jazz,Pop & Funky (Kinder und Jugendliche ) sowie dem Hip Hop. Sie sind bereits ganz aufgeregt und haben richtig Freude bei dem Gedanken an ihre Performance. Geht gerne hin und schaut zu. Sie machen ihre Vorführung richtig nett ! Ich habe vergessen euch unsere Show der Erwachsenen vom letztem Sonntag, dem 20.9.2015 bei der HanseLife anzukündigen. Ersatzweise werde ich für euch ein Foto von unserer Performance unter die Rubrik :"News" hineinsetzen lassen.

04.09.2015

Eröffnungsfeier Friedenstunnel

Am Sonntag, den 6.9.2015, treten wir bei der Eröffnungsfeier des Friedenstunnels, gleich gegenüber von unserem Studio, um 16:45 Uhr auf. Wir performen zu einem 50er Jahre- sowie einem House-Titel.

Schaut gerne vorbei!
Eure Corinna

> Programm der Eröffnungsfeier als PDF

19.10.2014

Auftritt Goethe Theater

Da wir den Bremer Wettkampf gewonnen haben, treten wir heute um 18:00 Uhr im Goethe Theater mit den bekanntesten James Bond Titeln auf.
Meist gibt es noch Karten an der Abendkasse. Wenn Ihr uns also als Bond- Girls sehen wollt,so schaut vorbei.
Eure Corinna

04.07.2014

Neue Auftritte

Leider hatte ich vergessen die letzte Veranstaltung für euch anzukündigen:Vorletzten Samstag haben wir im Ostertor sowie in Finndorf eine Modenschau für die Firma:LaGitana getanzt. Nachlesen bzw. ein Foto sehen könnt ihr im Bremen Magazin der Juli Ausgabe.
Heute treten wir beim Independance Day Karl Schurz-Deutsch Amerikanischen im Schuppen 2 in der Überseestadt auf.

Eure Corinna

15.03.2014

Sendetermin : RTL-Auftritt

Liebe Tänzer/innen,
endlich kann ich euch den Sendetermin unseres Auftritts bei dem Sender RTL nennen:
Am Montag,den 17.3.2014 startet der Dreiteiler um ca. 13:00 in der Sendung: Punkt 12:00. Unser Part ist jedoch erst am Dienstag,den 18.3.2014 sowie am Mittwoch,den 19.3.2014 ebenfalls gegen 13:00 zu sehen.
Der Sender sagt,dass der Film sehr gut geworden sei. Wir lassen uns also überraschen....
Eure Corinna

01.02.2014

Auftritt beim RTL-Fernsehen

Am 7.2. sowie am 9.2.2014 produziert RTL einen Tanz-Fernsehbeitrag bei und mit uns im Studio sowie außerhalb beim Fallturm in der Nähe der Uni HB. Unsere Jazz-Showtanzgruppe sowie ich selber performen ein sehr fröhlich und schnelle Choreographie,die ich für einen besonderen Anlaß für RTL geschrieben habe. Der Bachelor Paul Janke wird mit uns durch die Sendung führen und auch Teile der Choreographie mittanzen.
Im Moment kann ich euch noch nicht den Sendetermin sagen,da dieser noch nicht feststeht.Diese Info folgt jedoch in Kürze.
Eure Corinna

01.09.2013

Ostertorfest

Hi Ihr Lieben,
am Samstag,den 7.9.2013 treten wir beim Ostertorfest um 15:00 Uhr sowie um 15:45 auf der Bühne beim Ulrichsplatz vor dem Litfaß auf. Seid gerne dabei !
Eure Corinna

15.08.2013

Auftritt = Acelor Mittal

Liebe Mitglieder,
am Samstag,den 17.8.2013 treten wir mit 7 verschiedenen Choreographien bei dem "Hüttenfest" der Stahlwerke: Acelor Mittal auf. Das sind die ehemaligen Klöckner Werke ,die dort zu einer ganztäigen Großveranstaltung mit ca. 5000 Gästen einladen.
Unsere sechs Auftrittzeiten sind:12:30, 13:15, 14:05, 15:05, 16:05 sowie 17:05. Unsere Shows finden im Zelt auf einer großen Bühne auf dem Gelände der Stahlwerke statt.  Ihr könnt gerne bei der Veranstaltung dabei sein. Die Adresse ist : Carl Benz Str.30 in 28273 Bremen .
Eure Corinna

15.06.2013

Streetdance Contest

Liebe Hip Hop - Fans,
Am 22.6.13 nimmt unsere Hip Hop-Showgruppe an dem Delmenhorster Streetdance Contest teil.
Drückt unserer Crew die Daumen damit wir gut plaziert werden oder kommt auch gerne dort zum zuschauen vorbei.
Eure Corinna

23.02.2013

Auftritt unserer Showtänzer/innen im Musical Theater

Liebe Showdance - Fans,

am 23 2.13 haben wir wieder einen schönen öffentlichen Auftritt für euch. Wir treten mit Mitgliedern unserer Jazz/Pop- sowie der HipHop-Showgruppe in der Musicalroadshow : "Massachusetts" im Bremer Musical Theater auf. Wir freuen uns sehr, denn dort zeigen wir im Discostil in schillernden, roten Kostümen eine nette Performance.
Die Choreographie ist dieses Mal weder von mir noch von meinen Trainern,sondern von dem leitendem Choreographen der deutschlandweiten Show.

Laßt euch überraschen !

Viele Grüße

von
eure Corinna

02.01.2013

Neuer Kursstart

Hi Ihr Lieben,

wie angekündigt starten bereits ab 2.1.2013 die neuen Kurs. Wer nun auf F- Kurs,Videoclip,GoGo neu einsteigen möchte,ist jetzt ganz herzlich willkommen. Alle anderen sollten natürlich auch wieder dabei sein. Wenn ihr eine Woche später dazu kommt, so ist es immer noch ganz easy mitzumachen.

In alle A- Kurse kann weiterhin jederzeit und ganzjährig irgendwann eingestiegen werden.

Viele Grüße

und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Corinna Runge

29.09.2012

Auftritt im Goethe Theater

Liebe Mitglieder,

bei der Show der Besten am letztem Samstag haben wir erfreulicherweise in der Kategorie :Erwachsene mit unserer Jazz,Pop & Funky Show - Gruppe den ersten Platz belegt. Unsere HipHop - Showgruppe war ebenfalls sehr erfolgreich und belegte in der Kategorie: Jugendliche den 2. Platz.

Damit haben wir uns mit beiden Show-Gruppen für die Vorführung im Goethetheater bei der Show der Besten qualifiziert. Diese Show könnt ihr kommenden Sonntag um 16:00 Uhr im Theater ansehen. Der Begin ist um 16:00 Uhr. Karten könnt ihr beim Bremer Turnverband erwerben.

Die Kontaktdaten sind: Violenstr. 27 in 28195 Bremen Telefon 326592 , Fax 325408. E- Mail: info@bremer-turnverband.de

Ich würde mich freuen wenn ihr euch diese Veranstaltung anseht. Da wir bis jetzt glücklicherweise immer bei diesem Wettkampf gewonnen haben und danach im Goethe Theater getanzt haben, kann ich euch versichern,dass es immer eine sehr schöne Show war.

Auf geht`s

Eure Corinna

22.06.2012

Wettkampf

Am 22.9.12 nehmen wir an dem Wettkampf des Bremer Turnverbands teil. Das ist eine spannende und vielseitige Veranstaltung,da die vorgeführten Tänze im Stil sehr unterschiedlich sind. Kommt doch vorbei ! Der genaue Ort ist in der Uni Bremen in den Turnhallen neben dem Schwimmbad. Der Begin ist bereits um 10:00 Uhr. Unsere HipHop- Showgruppe tritt unter der Kategorie: Jugendliche ca. in der Mitte der Veranstaltung auf. Die Jazz,Pop & Funky-Showgruppe bei den Erwachsenen und ist daher ziemlich zum Schluß dran.

Auf geht`s

Eure Corinna